Teambuilding an Bord eines Rennkatamarans für Teilnehmer ohne Vorkenntnisse.

Die Weltmeisterschaftsvierten in 2021 Christian und Helge Sach leiten die Teilnehmer nach einem kurzen Briefing an Bord dazu an Teammitglieder zu sein.  

Beide Trainer haben mehr als 35 Jahre Coachingerfahrung: Sowohl in unzähligen Events als auch als Bundestrainer.  Die Teilnehmer werden angeleitet, die Fallen, Schoten und Trimmleinen in Abstimmung untereinander zu bedienen, um die Kurse zum Wind und die Manöver zu segeln. Und natürlich gibt es eine ausführliche Sicherheitseinweisung.

Kommunikation, Umsichtigkeit, Vorausschauen sind nötig, um den Katamaran sicher und schnell zu segeln.

Für die Segelprofis jedes Mal ein Glücksgefühl wenn die Teilnehmer schon nach einer Stunde den Wind lesen und mit strahlendem Lächeln voller Stolz und Selbstvertrauen die nächsten Teilnehmer begrüßen.

Buchen Sie ihr High-Speed-Team-Event – zur Anfrage geht es hier.

Zwei-Personen-Foiler

Mehr-Personen-Carbonracer